Letzte Meldung | Letzte Meldung
Termine
Samstag, 04.12.2021
Herbstkonzert
Kulturzentrum Baltmannsweiler
 
[alle Termine...]


Letzte Meldungen
Donnerstag, 22.07.2021
70 Jahre AOB - vier ehemalige Dirigenten

Dirigenten – das i-Tüpfelchen
Ein Orchester ist immer nur so g...[mehr...]
 
Donnerstag, 22.07.2021
Waldkonzerte - Akkordeonjugend endlich wieder live zu hörenAkkordeonjugend endlich wieder live zu hören

Zwei Waldkonzerte der Jugend des Akkordeon-Orchesters Baltmannsweiler e.V. (AOB) unter der Le...[mehr...]
 
Mittwoch, 21.07.2021
Beglückendes Panpan-Abschlusskonzert

Am vergangenen Mittwoch herrschte um 18 Uhr so richtig Leben auf dem Baltmannsweiler Schulhof. Am...[mehr...]
 
[alle Meldungen...]

Letzte Meldung

zurück
 
Mittwoch, 07.07.2021
Waldkonzerte der Akkordeon-Jugend

Die Akkordeonjugend unter der Leitung von Christine Fischer-Fahs wird nach der langen Pause wieder öffentlich spielen.
Corona zwingt zu kreativen Ideen. Und so fanden letztes Jahr zum ersten Mal Waldkonzerte an der Saatschule statt.
Es herrschte eine zauberhafte Stimmung unter lichten Bäumen. Es gab eine herrlich geschmückte Kulisse. Und die Akkustik war auch wunderbar. Was für ein Erfolg.


Deshalb wird die Jugend des Akkordeon-Orchesters Baltmannsweiler e.V.  auch dieses Jahr wieder zwei Vorspiele an selbiger Stelle veranstalten.
Montag, 19.7. und Donnerstag, 22.7. jeweils um 18.30 Uhr


Zusätzliches Highlight ist, dass am Donnerstag neben den Solobeiträgen auch das Jugendorchester spielt.
Sie finden die Saatschule, wenn Sie Baltmannsweiler Richtung Esslingen verlassen und direkt am Waldrand nach links abbiegen. Die große Wiese läd zum Toben und Sport ein. Desweitern findet sich dort eine schöne Grillstelle.
Alle freuen sich auf Publikum. Der Eintritt ist frei. Jeder Gast sollte seine Sitzgelegenheit selbst mitbringen: Campingstuhl oder Picknickdecke. Wer dann noch in der Kühltasche ein Getränk seiner Wahl mitbringt, kann in außergewöhnlicher Atmosphäre an einem außergewöhnlichen Ort eine heitere, entspannte Stunde voll selbstgemachter Musik erleben.

 


 
 
Angelegt: 07.07.2021 19:48:00/Claudia Schäfer
Geändert: 07.07.2021 19:48:00/Claudia Schäfer
 
 
zurück